Bedruckte Sicherheit – das Sicherheitsklebeband

Beim Versuch das Klebeband abzuziehen bleibt ein Kleberrückstand „opened /void“ immer sichtbar auf den Kartons zurück – Diebstahlsicherung!

Der Empfänger erkennt auf den ersten Blick, ob das Paket auf den Transportweg geöffnet wurde und sich sofort durch den Zusteller bestätigen lassen .

Das Sicherheitsklebeband ist ab 360 Rollen auch mit einem 1-farbig schwarzen Druck (z. B. Firmenlogo) lieferbar.

Wir haben erstmalig bei Hildebrandt das Sicherheits-Klebeband #64302 auch bedruckt an einen Kunden ausgeliefert. Über unser Haus in Pfulligen, haben wir den Auftrag erhalten. Um seinen Versand
sicherer zu machen, wird der Kunde nun unser Sicherheits-Klebeband verwenden. Eine Bedruckung mit Logo ist ab einer Menge von 360 Rollen machbar. Allerdings nur 1-farbig in schwarz.

Jörg Niggemann
Produktmanager Klebebänder