Neuer Katalog, 3. Auflage

Produktkatalog_4

Unser neuer Produktkatalog ist endlich da!

Auf diesen Tag haben wir alle gewartet und seit Anfang vorletzter Woche ist er endlich da: Unser neuer, noch druckfrischer Produktkatalog.

Lange haben wir daran gearbeitet, umso erfreulicher ist natürlich, dass das Ergebnis überzeugt und wir freuen uns über die positiven Resonanzen und Komplimente aus den einzelnen Niederlassungen.

 

Was ist neu?

Produktkatalog_1

Integriert: Unser laio-Sortiment!

Natürlich haben wir an dem Design gearbeitet. Hildebrandt steht für packende Welten. So passt es, dass wieder eine Weltkugel auf unserem Titelblatt zu finden ist. Die Kontinente auf der Kugel werden mit unserem Bildlogo, den Hildebrandt Klammern dargestellt. Die doppelstufige Prägung verdeutlicht den Weltkugel-Effekt und der UV-Lack sorgt für eine hochwertige Veredelung. Außerdem wurde eine laio®-Broschüre in den Katalog integriert. Auf 36 Seiten informieren wir in dieser über unser gesamtes laio®-Sortiment.

Produktkatalog_1 Besonders auffällig, der neue Katalog ist „dicker“ geworden. Statt der vorherigen 100 Seiten, sind es nun 136. Das heißt, unser Produktmanagement hat das Produktspektrum im Katalog auf den aktuellen Stand gebracht und es vor allem auch erweitert. Kennern wird es auffallen: bei unserer 2. Auflage fehlten die Artikel-Nummern zu den entsprechenden Produkten. Das wurde geändert. Auch wenn aufgrund der Tabellen, die Produktbilder nun etwas an Größe verloren haben, erhöht sich so doch der Mehrwert für den Kunden.

Wir sind stolz darauf, dem Vertrieb das bekannte Werkzeug in die Hand zu geben, das nun nicht nur optisch ansprechend, sondern auch sehr viel praktischer ist.

Herzlichen Dank an alle, dass wir zusammen den 3. Katalog erfolgreich auf den Weg bringen konnten.

Nun wünschen wir unserem Vertrieb ganz viel Erfolg mit dem neuen Katalog und hoffen, dass dieser vor allem unseren Kunden zusagt. 🙂

 

Catharina Haberland
Marketingassistentin