Herbstliche Ostereier in Kavelstorf

Ostern 2014Während die bevorstehende Weihnachtszeit in Supermärkten bereits allgegenwärtig ist, blicken wir aus gegebenen Anlass noch einmal auf das diesjährige Osterfest zurück – denn bei Hildebrandt wurden herbstliche Ostereier entdeckt…

Auch in diesem Jahr wurden die Kunden der Paul Hildebrandt AG mit kleinen Osterpräsenten bedacht. Abseits des standesgemäßen Schokoladenhasen ergänzten wir unseren Ostergruß um kleine rote Tontöpfchen. Anbei gab es eine Hand voll Samen, die es in besagtes Töpfchen zu pflanzen galt.

Bei behutsamer Hege und Pflege (sowie einem unweigerlich erforderlichen Umtopfen) sollte die Pflanze alsbald eierförmige Blüten tragen – ein Unterfangen, an dem viele mehr oder weniger begabte „Bürogärtner“ aus dem Hause Hildebrandt kläglich scheiterten.

.

Kavelstorf zeigt grünen Daumen

Doch nicht so in Kavelstorf! Kürzlich erreichten uns beeindruckende Beweisfotos aus der Niederlassung nahe Rostock, die den grünen Daumen unseres dortigen Vertriebsteams belegen. So ist es den Damen gelungen, ein wahrlich imposantes Pflänzchen zu ziehen, das bei anhaltendem Wachstum im kommenden Sommer sicherlich als Schattenspender dienlich sein wird. Wir wünschen den Kolleginnen und Kollegen schon jetzt eine frohe Eier-Ernte!

Weiterführende Informationen über die Paul Hildebrandt AG finden auf Hildebrandt.de – wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren „Packenden Welten“!

Tobias Kemper
Unternehmenskommunikation