Fotowettbewerb: Siegerkür der besonderen Art

James Bun, Angkor Wat, KambodschaAuch in 2018 suchen wir packende Eindrücke aus aller Welt. Ob paradiesisch, skurril oder spektakulär – im Rahmen unseres Fotowettbewerbs „Packende Welten im Fokus“ belohnen wir die besten Schnappschüsse mit Hildebrandt-Katalog auch weiterhin mit Amazon-Gutscheinen im Wert von je 100 Euro!

Doch was passiert, wenn ein Teilnehmer den Gutschein in seinem Heimatland gar nicht einlösen kann? Denn immer wieder erreichen uns nicht nur Urlaubsschnappschüsse aus dem Ausland, sondern auch Einsendungen von Menschen aus aller Welt. So geschehen im September 2017, als uns das Foto unseres aktuellen Gewinners James Bun aus Kambodscha erreichte.

Gar kein Problem, in derartigen Fällen erfolgt eine Barauszahlung. Doch nicht nur das: Die 100 Euro wurden nicht einfach überwiesen, sondern einem sichtlich überraschten James Bun in Kambodscha auch persönlich überreicht – einer passenden Urlaubsplanung sei Dank.

Kein Weg ist zu weit: Julia Marcus überreicht die 100 Euro an Gewinner James Bun

Kein Weg ist zu weit: Hildebrandt-Mitarbeiterin Julia Marcus überreicht in Kambodscha die 100 Euro an den glücklichen Gewinner James Bun

Übrigens: Das Siegerfoto oben zeigt James Bun mit Hildebrandt-Katalog vor der weltberühmten Tempelanlage Angkor Wat in Kambodscha. Eine Übersicht aller weiteren Einsendungen finden Sie hier.

Fotowettbewerb bis 31. Oktober 2018 verlängert

Sie möchten auch an unserem Fotowettbewerb teilnehmen? Dann senden Sie uns einfach Ihr Foto mit Hildebrandt-Katalog per E-Mail an fotowettbewerb@hildebrandt.de. Sie haben noch keinen Katalog? Dann gleich ein kostenloses Exemplar per E-Mail anfordern! Weiterführende Informationen finden Sie auf Hildebrandt.de.Banner Fotowettbewerb

Der Fotowettbewerb läuft noch bis zum 31. Oktober 2018. Die Gewinner werden monatlich per Juryentscheid ermittelt und auf unserem Blog bekanntgegeben. Die vollständigen Teilnahmebedingungen können hier jederzeit eingesehen werden. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Tobias Kemper
Unternehmenskommunikation

Jetzt Newsletter abonnieren und von Angeboten, Neuheiten und Know-how profitieren!

E-Mail: