Unsere Niederlassung Groß Kienitz spendet 1.500 Euro

14112013-spende2014-gk

Übergabe des Spendenschecks an die „Freunde der Oberlinschule“

Auch in diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, auf Weihnachtspräsente an unsere Kunden und Partner zu verzichten und stattdessen hilfsbedürftigen Menschen und Organisationen mit einer Spende zu unterstützen. Mit einer Gesamtspendensumme von über 16.000 Euro konnten wir zahlreichen Einrichtungen und Organisationen helfen.

Unsere Niederlassung Groß Kienitz bei Berlin hat in diesem Jahr den Förderverein der Oberlinschule „Freunde der Oberlinschule“ aus Potsdam mit einer Spende in Höhe von 1.500 Euro unterstützt.

Diese Schule besuchen Kinder mit Behinderungen im motorischen und kognitiven Bereich. Der Verein wurde von engagierten Eltern gegründet und finanziert durch Spenden unter anderem die Anschaffung von Hilfsmitteln, individuelle Förderungen und Betreuungen der Kinder sowie die Einrichtung von Therapieräumen.

Dieser Verein ist unserer Mitarbeiterin Frau Weiß seit Jahren bekannt und so freut es uns, dass wir diesen im Rahmen unserer Weihnachtsspendenaktion unterstützen dürfen.

Wir wurden sehr herzlich und musikalisch empfang und die Augen der Kinder und Lehrer wurden ganz groß, als sie unseren Spendenscheck entgegennahmen.

Das Geld wird mit Sicherheit ganz gut eingesetzt werden!

 

Johannes_RumpJohannes Rump
Niederlassungsleiter in Groß Kienitz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.