Spendentafel in der Oberlinschule

Katja Weiß und Uwe Plenzke bei der feierlichen Präsentation der Spendentafel in der Oberlinschule Potsdam.

Im Rahmen unserer jährlichen Spendenaktion hat unsere Niederlassung in Groß Kienitz bereits zweimal die Oberlinschule in Potsdam bedacht. So findet sich Hildebrandt auch auf der kürzlich präsentierten Spendentafel wieder.

 

Anlässlich unserer Spendenaktion zu Weihnachten durften wir in den Jahren 2013 und 2014 unsere Spende an die Oberlinschule in Potsdam übergeben. In dieser Schule werden Kinder mit körperlichen und geistigen Behinderungen betreut. Wir wurden wie immer herzlich und im Rahmen eines kleinen Bühnenprogramms empfangen.

Spendentafel der Oberlinschule in Potsdam. Unter den aufgeführten Spendern findet sich auch die Paul Hidlebrandt AG wieder.

Spendentafel der Oberlinschule

Die Schule nahm ihren Spendenaufruf zum Anlass, jeden Spender namentlich auf einer Spendentafel zu erwähnen. In diesem Jahr wurden wir nun zu der feierlichen Einweihung im Rahmen der 125-Jahrfeier des Oberlinhauses geladen. Es wurde gesungen, gelacht und dann unter stürmischem Applaus die Spendentafel eingeweiht.Jeder der Spender bekam zusätzlich noch einen Orden verliehen.

Nun sind wir mit „Paul Hildebrandt AG – Packende Welten“ in der Oberlinschule verewigt. Darüber hinaus bekam jeder Spender zusätzlich noch einen Orden verliehen. Wir sagen vielen Dank!

 

Katja Weiß Paul Hildebrandt AG

 

 

Katja Weiß
Vertrieb, Niederlassung Groß Kienitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.