Spende für Lichtblicke: Hildebrandt im Radio

Christine Pilger, Winfried Willsch und Lisa Hansen (v.l.n.r.)Im Rahmen unserer Spendenaktion „Hildebrandt hilft Helfen“ hat unsere Niederlassung in Bönen 1.000 Euro an den Aktion Lichtblicke e. V. in Köln gespendet.

Dass nicht nur die Weihnachtszeit zu guten Taten anreizt, hat jetzt die Niederlassung Bönen medienwirksam dokumentiert: Einen gelungenen Radiobeitrag über die jährliche Spendenaktion von Hildebrandt schickte die  „Antenne Unna“ über den Äther. Beachtliche 1.000 Euro werden ja bekanntlich traditionell von abwechselnden Hildebrandt-Standorten gespendet – dieses Mal wählten Lisa Hansen, Assistentin der Niederlassungsleitung in Bönen, und meine Wenigkeit, Winfried Willsch, Verkaufsberater für das Gebiet „Niederrhein“, die „Aktion Lichtblicke“ mit Sitz in Köln aus. Zusammen schilderten wir in einem Interview die Motivation dazu: Die Idee, in Not geratenen Familien in regionaler Nähe zu helfen, fand das Team wirklich unterstützenswert. Für unsere Außendarstellung ebenso erfreulich, dass wir ein Firmenprofil und unsere Produktpalette vorstellen konnten.

 

Weiterer Beitrag über Luftpolsterfolie geplant

Besonders angetan war die Journalistin offenbar von einem speziellen Produkt unseres Repertoires: der Luftpolsterfolie. So gestand sie zu Beginn des Beitrags ihre Freude am leisen „Knallen“ der kleinen Polster zwischen den Fingern, wenn zuvor bestellte Ware bruchsicher transportiert und ausgepackt worden sei. Übrigens ein Detail mit netten Folgen. Denn nun wurde ein nächster Termin vereinbart – da durfte Lisa Hansen detailliert schildern, wie der Ton in die Luftpolsterfolie kommt und wie sie produziert wird. Bestimmt wieder ein medialer Knaller, der gut für zukünftige Nachfragen wirkt!

Weiterführende Informationen über den Aktion Lichtblicke e. V. in Köln finden Sie hier.

 

 

 

 

Winfried Willsch
Außendienst Bönen

 

Jetzt Newsletter abonnieren und von Angeboten, Neuheiten und Know-how profitieren!

E-Mail:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.