Hildebrandt vom DRK ausgezeichnet

Urkunde und Silberne Ehrennadel des DRK für die Paul Hildebrandt AGAnlässlich 25-jähriger DRK-Mitgliedschaft ist die Paul Hildebrandt AG vom Deutschen Roten Kreuz mit der „Silbernen Ehrennadel“ ausgezeichnet worden.

Menschen helfen, Gesellschaft gestalten: Das Deutsche Rote Kreuz rettet, hilft in Notlagen, bietet eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht – in Deutschland wie auch der ganzen Welt. Eine ebenso lohnenswerte wie unverzichtbare Bewegung, die wir seit Jahren gerne unterstützen.

 

25-jährige Mitgliedschaft im DRK

DRK-Urkunde zur 25-jährigen Mitgliedschaft der Paul Hildebrandt AGAnlässlich 25-jähriger Mitgliedschaft hat die Paul Hildebrandt AG nun vom DRK-Landesverband Schleswig-Holstein e. V. die „Silberne Ehrennadel“ verliehen bekommen. Eine Auszeichnung, die uns überaus ehrt, die wir aber auch gerne dazu nutzen möchten, um auf die Wichtigkeit eines starken, lebendigen Deutschen Roten Kreuzes aufmerksam zu machen. Denn ohne die ehrenamtliche und finanzielle Unterstützung von außen könnte die Organisation ihrem humanitären Auftrag nicht in gewohntem Maße nachkommen.

Weiterführende Informationen über das Deutsche Rote Kreuz finden Sie hier.

 

 

 

 

Tobias Kemper
Unternehmenskommunikation

 

Jetzt Newsletter abonnieren und von Angeboten, Neuheiten und Know-how profitieren!

E-Mail:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.