Hildebrandt feiert 80 Jahre Jens Marcus

Die Hildebrandt-Belegschaft feiert den 80. Geburtstag ihres Seniors Jens Marcus

Anlässlich des 80. Geburtstags unseres Seniors Jens Marcus wurde heute in der Unternehmenszentrale in Henstedt-Ulzburg zu Frühstück und Umtrunk geladen.

 

Jens Marcus mit seiner Frau Ursula vor einem Hildebrandt-Lkw

Feierlich anmutende Hildebrandt-Klammern aus Lorbeerblättern zieren heute Fahnen und Planen unserer Unternehmenszentrale in Henstedt-Ulzburg. Darunter finden sich Banner mit der Aufschrift „Jens Marcus 80“. Anlass ist der 80. Geburtstag unseres geschätzten Seniors. Nach über 33 Jahren in Diensten Hildebrandts zählt Herr Marcus ohne Frage zu den prägendsten Persönlichkeiten in unserer über 125-jährigen Firmenhistorie.

Im Rahmen eines kleinen Umtrunks wurden Präsente überreicht und gemeinsam auf die Zukunft angestoßen. Auch an dieser Stelle möchten wir unsere herzlichsten Glückwünsche noch einmal zum Ausdruck bringen.

Die Belegschaft der Paul Hildebrandt AG

 

Tobias Kemper

 

 

Tobias Kemper
Unternehmenskommunikation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.