Auswertung der Umfrage vom VCI Seminar

20112013-vci-seminar-umfrage

Wie drückt man seine Begeisterung in Worten aus?

Das ist wohl bei jeder Person anders, denn es ist ja bekannt, dass wir so unterschiedlich sind. Hingegen war der Ausdruck der Begeisterung der Teilnehmer des VCI-Seminars in Fürth Mitte Oktober 2013 einstimmig.

100% der Seminar-Besucher haben auf die Frage „Würden Sie das Seminar weiter empfehlen?“ mit einem „Ja“ geantwortet. Weitere inhaltliche sowie organisatorische Facetten des Seminars haben die Kunden auch anhand eines kurzen Umfragebogens bewertet. Die Auswertung liefert deutliche Signale, dass das Seminar gut angekommen ist.

95 % der Teilnehmer bewerteten die Themenvielfalt des Seminars von gut bis sehr gut.
89 % empfanden den Praxisbezug des Seminars gut bis sehr gut.
95 % Teilnehmer benoteten von gut bis sehr gut, wie die Referenten ihre Fragen beantwortet haben.

Die Eindrücke sind durchweg positiv: Das vorzeigbare Ergebnis der neu eingeführten Umfrage bestätigt den geleisteten Einsatz des Produktmanagements VCI sowie der Niederlassungen Fürth und Holzkirchen, wobei Holzkirchen diesmal zum ersten Mal als Co-Gastgeber mit dabei war.

 

Zitate VCI Seminar

 

Glückwunsch nachträglich an alle Beteiligten für die erfolgreiche Veranstaltung. Die Niederlassung Fürth hat für das VCI-Seminar ein besonders gutes Händchen. Das war zum 4. Mal wieder ein Erfolg. Tolle Leistung!

 

ha-nguyenHa Nguyen
Leiterin Marketing

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.