Weihnachtsspenden 2013 – Es ist wieder soweit…

Weihnachtsspende 2013 Mühlheim

Auch in diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, auf Weihnachtspräsente an unsere Kunden und Partner zu verzichten und stattdessen hilfsbedürftigen Menschen und Organisationen mit einer Spende zu unterstützen. Mit einer Gesamtspendensumme von über 16.000 Euro konnten wir zahlreichen Einrichtungen und Organisationen helfen.

Dieses Jahr zu Weihnachten war sich das Team der Niederlassung Mühlheim einig: Unsere Spende in Höhe von 1.000 € möchten wir, wie auch im letzten Jahr und dem Jahr davor, dem Mühlheimer Lebensladen zukommen lassen!

Nachdem wir uns also im dritten Jahr in Folge dazu entschieden hatten, den Lebensladen in Mühlheim mit einer Geldspende zu unterstützen, anstatt dieses Geld für Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden auszugeben, durften wir wieder einen herzlichen Empfang erfahren. Frau Richter, die Leiterin des Lebensladens sagte uns, ihr Einsatz und Engagement werde immer mehr eingefordert, da es immer mehr hilfsbedürftige Menschen gebe, vor allem junge Famlien.

Unsere Spende in Höhe von 1.000 Euro soll in Kartoffeln investiert werden – ein gutes Gefühl, wieder etwas Gutes getan zu haben!

 

CarlheinzPfotenhauerCarlheinz Pfotenhauer
Außendienstmitarbeiter in Mühlheim

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.