Sponsoring bei Hildebrandt – die Kiezknipser in neuer Verpackung!

DSC_0433
 
Die Paul Hildebrandt AG entdeckt neue Vermarktungwege und hat sich daher vor einigen Wochen dazu entschieden die Beach-Hockeymannschaft „Kiezknipser“ des THC Horn-Hamm zu sponsern.

Details wurden abgesprochen, Layouts für die neuen Outfits entworfen, das Team besuchte uns in Henstedt-Ulzburg (wo einige PH-Mitarbeiter während eines Hockey-Contests mit erstaumlicher Sportlichkeit glänzten;) ) und wir besuchten die Mädels bei ihrem ersten Training in ihrem neuen Sportdress
Vom 12.-14.7. war es dann soweit: Am Timmendorfer Strand fand die Deutsche Beach-Hockey Meisterschaft statt und die Mädels spielten mit unserem Logo auf der Brust!

Auf die Frage, warum wir der passende Sponsor für das Team sind, bekamen wir folgende Antwort: „Die Paul Hildebrandt AG steht für „packende Welten“, die Kiezknipser für einen „packenden Sport“ – wir finden, dass passt perfekt zueinander und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!“

Besser hätten wir es auch nicht beantworten können!;)