Schulung Akkugerät OR-T 250

Schulung Akkugerät OR-T 250 Am Freitag, den 11.05.2012 wurde demonstriert, dass Akkugerät nicht gleich Akkugerät ist. Im ersten Teil der Schulung wurden detaillierte Vergleiche der auf dem Markt befindlichen Geräte und deren Anwendungsmöglichkeiten mit PP- und PET-Bändern aufgezeigt. Im zweiten Teil wurde an den Geräten geschraubt, was das Zeug hält, damit die ADM’s bei den Kunden vor Ort z.B. Verschleißteile aus-/einbauen und die Bandführung einstellen können.

Die ADM’s und der für die Technik zuständige Verkaufsinnendienst der Niederlassungen Bad Nenndorf, Oyten und Henstedt-Ulzburg haben viele neue Erkenntnisse gewonnen, die dazu beitragen werden, die Kunden noch kompetenter beraten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.