Niederlassungsleitertreffen in Bönen

Am 25/26 April 2012 fand in unserer Niederlassung in Bönen über eineinhalb Tage ein Niederlassungsleitermeeting statt, an dem auch Frau Maack erstmalig teilnahmen.

Mehrere wichtige Agenda Punkte standen auf dem Programm die durch die Personen Herr Marcus und Herr Scheins, sowie Frau Reimers und Frau Maack angesprochen wurden und nun auch in allen Niederlassungen umgesetzt werden müssen.

Um unseren Mitarbeitern auch inhaltlich die besprochenen Punkte wiederzugeben wird in jeder Niederlassung ein Niederlassungsmeeting stattfinden, in denen die Niederlassungsleiter/innen diese Informationen Ihren Kollgen/innen mitteilen, um somit auch umgesetzt werden zu können.

Ein konstruktives Meeting an dem viel diskutiert wurde um unser Unternehmen noch weiter nach vorne zu bringen.

Ein Dank gilt auch an Frau Faust, die uns nicht nur ein angenehmes Hotel gebucht, sondern auch dafür gesorgt hat, dass während der Tagung keiner der Teilnehmer verhungern bzw. verdursten musste.

Dennis Merz
Niederlassungsleitung in Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.