Neues aus Holzkirchen: Nach dem Gebäude folgt der Inhalt…

Holzkirchen

Holzkircheeen

Letzte Woche wurden alle angemieteten Räume mit einer strahlend weißen Farbe angestrichen. Der Fußboden ist pünktlich zum 15.04.13 fertig geworden und was soll ich sagen: Er sieht wunderschön aus! Die Schlüssel zum Büro wurden mir auch ausgehändigt. Zeitgleich wurden zwei Paletten EDV-Equipment und zusätzliche Büromöbel für vier Arbeitsplätze angeliefert.

Der Startschuss für die aktive Innendienstarbeit liegt nicht mehr in allzu weiter Ferne: Es müssen nur noch die Möbel und EDV hochgeschleppt , entsprechend positioniert und ausgerichtet werden.  In der kommenden Woche haben wir  die  Elektriker im Haus, damit die Netzverkabelung und das Panel sowie eine Stromleitung für die EDV angeschlossen werden kann, dann folgt die Telefonleitung,  die wir ebenfalls schon zum 29.04.13 koordiniert haben. Wenn alles soweit fertig ist, wird das EDV-Team von Arconda Richtung südliche Berge geflogen.

Ich freue mich schon auf einen packenden Verkaufserfolg!

Holzkirchen

Holzkircheeen

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei der Spedition Winterhalter für die Fotos bedanken!

Michael Braun
Niederlassungsleiter Holzkirchen