laio® TAPE Schulung

laio® TAPE SchulungPünktlich zur FachPack Ende September wurden noch schnell unsere an der Messe beteiligten Kollegen in den süddeutschen Niederlassungen in unsere neue Produktlinie laio® TAPE geschult.

Aber auch alle anderen Niederlassungen mussten kurzfristig geschult werden. Das laio® TAPE wurde erstmals auf der Messe präsentiert. In den Niederlassungen sollten die ADM`s und Innendienstbearbeiter Klebeband geschult sein um die Kunden entsprechend beraten zu können.

Die FachPack 2012 und die bisherige Nachbearbeitung der Messe ist ein voller Erfolg. Wir erhalten positive Rückmeldungen aus der Kundschaft. Das haben auch alle Schulungen mit unseren Kollegen in den Niederlassungen gezeigt, ein tolles Produkt.

 
Joerg Niggemann Jörg Niggemann
Produktmanager Klebebänder
Tel.: 02383 – 92040 – 18
Fax: 02383 – 92040 – 88
online@hildebrandt.de

  
  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.