ISO 9001/2008 bei Firma Paul Hildebrandt AG

Hildebrandt_LagerHeute möchte ich gern über den aktuellen Stand der angestrebten ISO-Zertifizierung der Paul Hildebrandt AG informieren.

Unser Handbuch ist komplett fertig erstellt, im nächsten Schritt wird es noch einmal „auf Herz und Nieren“ von uns geprüft.

Dann starten im Oktober auch schon die ersten internen Audits in der Niederlassung in Henstedt-Ulzburg bei Hamburg.

Die internen Audits der ausstehenden deutschlandweiten Niederlassungen werden im Januar 2013 durchgeführt.

Mit den externen Audits (hier werden zunächst 5 Niederlassungen geprüft) geht es dann ab Februar 2013 los.

Wir freuen uns darauf, Ihnen die Zufriedenheit unserer Kunden schon bald „mit Brief und Siegel“ bestätigen zu können.

 
 

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.