9. LVM-Adler-Herren-Cup – Hildebrandt gratuliert

Finale in Oering – am Samstag stiegen die Endspiele des 9. LVM-Adler-Herren-Cups. Die Paul Hildebrandt AG gratuliert den beiden siegreichen Mannschaften zum Gewinn.

Auch nach der WM flaut das Fußballfieber nicht ab! Während sich die Bundesliga noch in der Sommerpause befindet, wurde in Oering bereits der 9. LVM-Adler-Herren-Cup ausgetragen. Vom 20. bis 26. Juli 2014 duellierten sich 12 Mannschaften aus Schleswig-Holstein um den begehrten Pokal.

Im Finale der Turnierklassen A + B bezwang die SG Oering-Seth den SV Preußen Reinfeld II mit 6:5 im Elfmeterschießen. Sieger der Klassen C + D wurde die TUS Hartenholm III. Die Paul Hildebrandt AG, welche als Sponsor des Turniers fungierte, gratuliert beiden Teams zum Gewinn.

Tobias Kemper
Unternehmenskommunikation