Fotowettbewerb: Unsere Gewinnerin im März ist…

Wir suchen packende Eindrücke aus aller Welt. Ob paradiesisch, skurril oder spektakulär – im Rahmen unseres Fotowettbewerbs „Packende Welten im Fokus“ belohnen wir die besten Schnappschüsse mit Hildebrandt-Katalog monatlich mit Amazon-Gutscheinen im Wert von je 100 Euro!

Na, wem ist es schon aufgefallen? Was bzw. wen müssen wir unbedingt noch verkünden? Richtig, den oder die März-Gewinner/in unseres Fotowettbewerbs! Und tadaaaaaaa, gewonnen hat: Iveta Dränert. Liebe Iveta, wir wünschen dir viel Freude mit deinem 100-Euro-Amazon-Gutschein! Gönn` dir etwas Schönes damit.

Ihr möchtet auch teilnehmen? Ganz einfach! Macht einfach einen außergewöhnlichen Schnappschuss unseres Katalogs – im Urlaub, auf einem Ausflug, in der Luft, im Wasser, mit Mensch oder Tier… Eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.Den Katalog könnt ihr hier anfordern: https://fotowettbewerb.hildebrandt.de/de/startseite/

Dort findet ihr auch alle weiteren Einzelheiten und die Teilnahmebedingungen. Viel Glück!