And the winner is…

Gewinner Lamborghini Farht

Vorstandsvorsitzender Jan Marcus mit dem glücklichen Gewinner

Der Gewinner unser Kopierpapier Gewinnaktion steht fest und darf sich über eine einstündige Fahrt im Lamborghini freuen.

Von Dezember 2013 bis Ende Januar 2014 hatten wir hier bei Hildebrandt eine besondere Verkaufsaktion. Alle Kunden, die unser DIN A4 Kopierpapier im Angebot gekauft haben, nahmen automatisch an der Verlosung „Lamborghini eine Stunde selber fahren“ teil.

Die Aktion lief bis zum 31.01.2014 und Anfang Februar zogen wir dann den glücklichen Gewinner. Harald H. aus Hamburg durfte sich über den rasanten Gutschein freuen.

Übergeben wurde der Gutschein von unserem Vorstandsvorsitzenden, Herrn Jan Marcus, hier in Henstedt-Ulzburg. Der betreuende Außendienstmitarbeiter war natürlich auch dabei. Mit Harald H. haben wir wirklich einen Sportwagenbegeisterten gezogen. Er fährt gerne schnell und freut sich schon jetzt auf seine Lamborghini Tour, die in Fürstenau stattfinden wird.

Auf diesem Weg wünschen wir Harald H. noch einmal ganz viel Spaß und vor allem ordentlich PS unter der Haube. Das wird sicherlich ein einmaliges Erlebnis. Wir freuen uns schon jetzt auf die flotten Bilder! 🙂

 

Catharina Haberland
Marketingassistentin