Giganten in Pfullingen

Niederlassung Pfullingen GigantenEinen nicht alltäglichen Auftrag erhielten wir letzten Monat von einem Feinpapiergroßhändler. Für seinen Kunden war er auf der Suche nach einem Kraftliner als Stanzunterlagepapier in der lederverarbeitenden Industrie.

Wir konnten helfen mit folgender Ausrüstung:
Rollenbreiten 150 und 160 cm.
Rollendurchmesser ca. 100-110 cm, je 11 ts. pro Breite in einer Lieferung.
Technische Datenblätter der bemusterten Qualität lagen dem Kunden natürlich vor und wurden entsprechend
freigegeben.

Paul Hildebrandt Niederlassung Pfullingen GigantenHerausforderung: Einzelrollengewicht ca. 1100 kg, stehend ohne Paletten auf LKW verladen. Um diese gewaltigen Rollen zu händeln wurde ein entsprechender Stapler benötigt der mit einer drehbaren Zange versehen sein musste.

Dank der Mithilfe unseres Logistikleiters, der den Stapler mit entsprechender Zange termingerecht beschaffen konnte, sowie dem pünktlichen Eintreffen des Liefer-LKW’s passte hier alles perfekt zusammen. Die Ware konnte in Pfullingen problemlos gehändelt werden. Nochmals herzlichen Dank an die Logistikleitung für die perfekte Staplerbeschaffung.

NL Pfullingen GigantenWir stehen mit dem Neukunden weiterhin in Verbindung, da noch andere Rollenbreiten in diesen Dimensionen benötigt werden. Einige Impressionen dieser nicht alltäglichen Aktion sehen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.