Fahrzeug-Marathon Juli 2012

2012-08-NL-ZV-Autouebergabe

Autoübergabe

… dass der Begriff Marathon in diesem Fall ernst zu nehmen war, hatte ich vorher nicht erwartet.

Unzählige Male bin ich aus dem 2.OG runter – in die Niederlassung Henstedt-Ulzburg, hinter die Halle, wo die neuen Autos geparkt waren und auf den Hauptparkplatz gelaufen. Insgesamt 14 Kollegen, denen ein Tausch oder die Übernahme eines fabrikneuen Autos bevorstand.

Von diesen 14 neuen Autos musste der größte Teil auf einen Schlag abgearbeitet werden. Das war mit sehr viel Stress und eben mit Sport verbunden 🙂

Trotz Zeitmangel und körperlicher Anstrengung hat aber alles in einem super geklappt. Vor allem habe ich das aber den Kollegen aus der Niederlassung Henstedt-Ulzburg zu verdanken. Die Kollegen haben mich bei der Leasingrückgabe einiger Fahrzeuge unterstützt, indem sie als Fahrer mit eingesprungen sind und mir somit viel Organisation und Zeit erspart haben. Hier geht das Dankeschön natürlich auch an die Niederlassungsleitung, die mir Ihre Leute so selbstverständlich zur Verfügung gestellt hat.

Immer spannend finde ich die Entscheidung der ADM’s bei der Autowahl. Jeder hat seine Pros & Contras, die unterschiedlicher nicht sein können. Daher freut es mich sehr, dass sich ein Kollege bereit erklärt hat uns seine Entscheidung mal zu erläutern.

Sandra Seidlitz
Fuhrpark, Kommunikation