FachPack 2012 Nürnberg

FachPack 2012 Hildebrandt-Messestand

FachPack 2012 Hildebrandt-Messestand

Bereits am Sonntag den 23. September waren die Kollegen des Messeteams vor Ort in Nürnberg um den Hildebrandt-Messestand für die FachPack 2012 aufzubauen. Sie bekamen am Montagnachmittag zusätzliche Unterstützung von der Niederlassung Mühlheim. Zwei Produktmanager reisten ebenfalls am Montag an. Nach erledigter Arbeit und einem sauber geputzten Messestand konnten gegen 18 Uhr alle gemeinsam die Messe verlassen.

Direkt zu Beginn der Messe am Dienstag den 25. September 2012, erfreute sich der Stand sehr großer Beliebtheit. Schon morgens kamen zahlreiche Besucher, Interessenten und bereits langjährige Kunden vorbei. Für das Wohl der Besucher und eine angenehme Atmosphäre wurde mit frischem Kaffee, alkoholfreien Getränken, sowie Gepäck und den Hildebrandt-Gummibärchen und der Schokolade bestens gesorgt. Das gesamte Messeteam ging aktiv auf die Kunden und Besucher der Messe zu und konnte dadurch schon am 1 Tag sehr viele neue Kontakte zählen. Während der Messezeit war der Hildebrandt-Messestand durchweg gut besucht.

Durch die vielen positiven Kontakte und Gespräche sind wir alle mit einem sehr guten Gefühl von der Messe gefahren und demnach auch optimistisch viele neue Aufträge zu erhalten.
 
Leitung von Frankfurt
 

FachPack 2012 HildebrandtFachPack 2012 HildebrandtFachPack 2012 HildebrandtFachPack 2012 HildebrandtFachPack 2012 HildebrandtFachPack 2012 Hildebrandt-Messestand 
 
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.