Dank für Spende: Hildebrandt auf den Lack geklebt

Hildebrandt-AufkleberIm Rahmen unserer letztjährigen Spendenaktion hat unsere Niederlassung Fürth das gemeinnützige Kinder- und Jugendhilfezentrum Fürth bei der Anschaffung eines Transporters unterstützt.

3 Hildebrandt-Aufkleber an Seiten und Heck zieren den Bus„Dank des 9-Sitzers sind Unternehmungen außerhalb der Stadt nun auch mit einer größeren Gruppe unserer Krippenkinder möglich“, freut sich Günther Hartl, Geschäftsführer Pädagogik im gemeinnützigen Kinder- und Jugendhilfezentrum Fürth, über den neuen Bus. Unsere Niederlassung in Fürth hatte die Anschaffung des Transporters mit einer kleinen Spende in Höhe von 500,00 Euro unterstützt. Es war Herr Hartl selbst, der mit seiner Bitte um eine Spende an unseren dortigen Niederlassungsleiter Roland Grübl herangetreten war. Aus Dank wurde der Bus nun mit den Namen der Sponsoren beklebt – darunter natürlich auch der gelbe Hildebrandt-Button.

Weiterführende Informationen über das Kinder- und Jugendhilfezentrum Fürth finden Sie hier!

Spende 2014: Scheckübergabe in Fürth

Niederlassungsleiter Roland Grübl mit Geschäftsführer Günther Hartl und Stellvertreterin Ursula Fischer bei der Scheckübergabe am 31. Oktober 2014 in Fürth.

 

Tobias Kemper

 

 

Tobias Kemper
Unternehmenskommunikation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.